Aktuelles

Das Weggental rockt!

Wir laden ein zum Mitmach-Konzert mit der Band "Dornbusch“ !

Dornbusch Logo

Wir sind die Band „Dornbusch“ aus Rottenburg. Momentan bestehen wir aus 6 jungen Musikerinnen und Musikern aus der Rottenburger Umgebung. Wir wollen mit unserem Spaß an der Musik unsere Zuhörer begeistern, altbekannte Lieder neu und besser arrangieren und dadurch neu aufleben lassen. Unsere Freude an der gemeinsamen Musik verbindet uns und gibt uns im Alltag immer wieder die Chance, uns auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Seit vielen Jahren, genauer seit 1975, ist die Band eine feste Institution in der Kirchengemeinde. Mit regelmäßigen Auftritten am 2. Weihnachtsfeiertag, bei Firmungen, Jugendgottesdiensten, aber auch Konzerten oder Hochzeiten, dürfen wir unsere Musik mit euch teilen und freuen uns auf den 17. September mit euch. Unser Konzertprogramm lädt zum Mitsingen alter Klassiker im neuen Design, aber auch zum Kennenlernen neuer Lieder, ein.

Komm und sei dabei!

  • am Samstag, 17. September
  • um 19 Uhr
  • in der Wallfahrtskirche Weggental
Eucharistische Anbetung

  Immer freitags, 17.30 Uhr bis 18:30 Uhr

  in der Weggental-Kirche

  Anschließend Messfeier mit Eucharistischem Segen

Hinweise /Veranstaltungen

Hinweise auf Veranstaltungen im Weggental und den beiden Kernstadtgemeinden finden Sie im AKTUELL